8. April 2020

Besinnliche Ostern – peaceful Easter

Liebe Mitmenschen,

euch allen wünsche ich friedvolle und stärkende Ostertage, getragen von Herzlichkeit und Zuwendung, wie immer sie in diesen schweren Tagen Gestalt annehmen können. 

Zuversicht und auch Freude sollten nicht fehlen. Manchmal können wir sie in den sog. kleinen Dingen finden: ein im Sonnenlicht glänzendes Blatt, der Hauch des Windes – oder ein Musikstück, das uns beim Hören für einen Moment beglücken und vielleicht auch stärken kann.
Ich hoffe  sehr, dass mir dies mit meinem Song „Regen“ gelingen möge – Regen als Lebensspender, als Zeichen der Hoffnung:

(Musiker: J. Osterloh: alle Instr*., Comp. / J. Behrens: *Piano Solo / Sv. Bonse: Sounds, Mix / Sprecher: St. Lehmann / CD „BassPoesie Oktober“, 2013)

 

 

Besinnliche Ostern – happy Easter! Und bleibt bitte alle gesund!

Auf ein Wiedersehen & Wiederhören
Euer JO

 

(Fotos: P. Köninger / J. Behrens)