29. Dezember 2022

Atmosphären – Musik & mehr / 29.6.23

Hallo liebe Leute,

das turbulente, belastende Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu – 2023 steht bevor.
Ich hoffe & wünsche, dass das kommende Jahr Besserungen auf vielen Gebieten bringen wird, insb. das Ende des fürchterlichen Ukraine-Kriegs mit all seinen Folgen. Euch/Uns allen wünsche ich Gesundheit und Frieden.

Schon rechtzeitig mache ich auf ein besonderes „Konzert“ von mir aufmerksam, an dem mein Freund & Lieblingspianist Jan Behrens teilnehmen wird und das eigentlich kein Konzert i.e.S. ist: vielmehr werden meine Musikstücke, Gedichte & Fotografien als „eine Einheit“ vorgestellt, so dass besondere „Atmosphären“ entstehen. Der Abend soll ein kleines Licht der Hoffnung darstellen … und wird bestimmt schön & unterhaltsam sein.

Do, 29. Juni 2023, 19.30 Uhr im Café Spruchreif der Gärtnerei Eckardt in Lehndorf, ein wunderschönes Ambiente – ganz vielen Dank für die besondere Gelegenheit, meine Produktionen dort vorzustellen.

Vielleicht sehen wir uns dort – alles Gute bis dahin.

Euer JO