Behrens & Osterloh Play Jazz

Ausschnitt:

„Heaven sings a song“ (comp: J. Osterloh) / (Jan Behrens: Klavier, Jürgen Osterloh: Kontrabass, Eddie Filipp: Schlagzeug)

 

CD / 10,- € (Steigenberger Parkhotel Braunschweig, Jan Behrens & Jürgen Osterloh 2014)

Erhältlich über EMail-Bestellung (zzgl. Versandkosten) bei mir:
kontakt@juergenosterloh.de

 

Auf dieser CD versammeln sich Jazzstandards aus dem Great American Songbook in eigener Interpretation der beiden Musiker Jan Behrens & Jürgen Osterloh, ergänzt durch eigene Kompositionen. Beide Musiker waren regelmäßig in der „Jazzlounge 1777“ des Steigenberger Parkhotel Braunschweig zu hören. Hotel und Musiker haben sich zu einer gemeinsamen Produktion zusammengetan.

 

Gemeinsam mit dem Schlagzeuger Eddie Filipp ist es dem Pianisten Behrens und dem Bassisten Osterloh gelungen, die wohl einmalige Atmosphäre der Jazzlounge 1777 auf dieser CD musikalisch einzufangen: entspannen, gute Musik hören, bei sich & mit anderen sein,  der Welt für einen Moment entfliehen, sich etwas gönnen …

 

Eine Jazz-CD auf hohem musikalischen Niveau, die zum Hinhören, aber auch zum Sich-Treiben-Lassen einlädt.